Du bist a-, demi-, grey- *sexuell und/ oder *romantisch, fühlst dich dem A*Spektrum zugehörig oder bist dir noch nicht sicher über deine Identität und hast tausend Fragen im Kopf? Wenn du nach anderen Menschen auf dem A*Spektrum suchst, mit denen du dich über deine Gefühle, Gedanken, Erfahrungen, Zweifel und Selbsterkenntnisse austauschen kannst, dann ist die Gruppe A*Spec Erfurt genau das richtige für dich.

Die Gruppe ist neu in Gründung und sucht nach interessierten Personen als künftige Mitglieder der Gruppe. Die Person hinter dieser Initiative ist Mitte 20, aroace, agender, weiß, able-bodied und wohnt in Erfurt. Es sind aber Personen aller Altersgruppen und Gender in Thüringen angesprochen und willkommen.

Was im Rahmen dieser Gruppe letztlich passiert ist noch frei zu gestalten. Wir können uns mit einzelnen Themen befassen (Outing, Aphobia, Beziehungsformen, …), gemeinsam Filme und Youtube-Videos schauen, Podcastfolgen hören, Bücher lesen und diskutieren, usw. Und natürlich soll immer auch Zeit sein für andere Themen und entspanntes Kennenlernen und Plaudern mit anderen Menschen auf dem A*Spektrum.

Und nun?

Noch gibt es keine Termine für ein Treffen. Wo und wie sich die Gruppe treffen kann ist also noch offen – ob online, in den Räumen des Queeren Zentrums in der Johannesstr. 52 in Erfurt oder an anderen Orte – schreib gerne, womit du dich momentan wohlfühlen würdest.

Wenn du dich angesprochen fühlst, Fragen hast oder interessiert bist an einem Austausch, dann melde dich gerne unter:

aspec@queeres-zentrum-erfurt.de

Ich freue mich auf dich!

Illustration von @victoriastvs

A*spec Erfurt sucht Mitstreiter*innen