Seit Kurzem gibt es im Queeren Zentrum Erfurt eine Jugendgruppe. Sie trifft sich jeden zweiten Montag von 17 bis 20 Uhr im Queeren Zentrum Erfurt.

Du bist mind. 14 Jahre alt und identifizierst dich als trans*, inter*, non-binär, lesbisch, schwul, bi-/pansexuell, anders queer oder bist dir noch nicht sicher? Du hast Lust auf eine queere Jugendgruppe in der du dich mit anderen jungen Menschen austauschen und neue Leute treffen kannst?

Dann komm vorbei!

Die Gruppe ist für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14-27 Jahren.

Bei Fragen, schreib uns gerne unter: info@queeres-zentrum-erfurt.de

Ansprechpartnerin : Nina (Referentin Jugendbildung)

Nächste Termine

31.01.2022 : Wir wollen gemeinsam Basteln, was genau besprechen wir nochmal am 17ten. Ein Vorschlag war Basteln mit Fimo (das ist eine Knetmasse, die im Ofen aushärtet).

14.02.2022 :

28.02.2022 : Wir zocken “Just Dance” und vllt. noch andere Spiele. Außerdem ist Rosenmontag und wer darauf Lust hat, kann gerne verkleidet kommen (sich vor Ort verkleiden).

Infektionsschutzmaßnahmen:

  • Das Treffen findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt.
  • Bring bitte eine medizinische Maske (bevorzugt FFP2) mit.
  • Wir haben in unseren Räumen einen Raumfilter.
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zusätzlich einen Schnelltest macht, es gibt auch Tests vor Ort.
Queere Jugendgruppe gestartet