Regenbogenfamilien-Gruppe

Datum/Zeit
Date(s) - 23. September 2023
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Queeres Zentrum Erfurt
Johannesstr. 52, Erfurt

Kategorien

Beschreibung:

Du hast Interesse, dich mit anderen Queers über Familienplanung, Kinderwunsch und/oder Lebensrealitäten von verschiedenen queeren Familienmodellen auszutauschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Einmal im Monat treffen wir uns zum offenen Austausch im Queeren Zentrum in Erfurt. Ob als Single, mit Partner*in oder Partner*innen, mit Kindern oder ohne Kinder, mit oder ohne Kinderwunsch oder auch unentschlossen: Wir wollen gemeinsam versuchen, einen sicheren Ort zu schaffen, in dem alle Personen sich offen über alles rund um das Thema queere Familiengestaltung austauschen können.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls ihr bereits Kinder habt, dürft ihr diese gerne mitbringen. Wir bemühen uns um eine Kinderbetreuung durch eine pädagogische Fachkraft und teilen euch rechtzeitig mit, ob wir diese bereitstellen können.

Wenn ihr möchtet und die Möglichkeit dazu habt, bringt gerne ein Gesellschaftsspiel und eine Kleinigkeit zu essen für ein gemeinsames Buffet mit.

Was?
Austausch, Vernetzung, Kinderbetreuung, Spielen und Essen

Wann?
jeden 4. Samstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr

Barrierefreiheit:
Wir versuchen so barrierearm wie möglich zu sein. Wenn ihr Fragen hierzu habt oder eine bestimmte Unterstützung benötigt, schreibt uns. Wir versuchen dann, eine Lösung zu finden.

 

Falls du weitere Fragen oder auch Anmerkungen hast, melde dich gerne unter regenbogenfamilien@queerweg.de. Wir freuen uns auf euch 😊.

Regenbogenfamilien-Gruppe