CSD Thüringen - Wir sind dabei!

Datum/Zeit
Date(s) - 27. November 2021
14:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien

Beschreibung:

Ihr dachtet, dass Die CSD Saison 2021 vorbei ist? Da liegt ihr falsch, denn wir wollen mit euch am 27. November den letzten #CSD dieses Jahr feiern und das Grau des #Novembers mit Regenbogenfarben übermalen! 🥳🌈

📅 27. November, 14 Uhr
📍 Erfurt (Start: Hauptbahnhof)
🦠 1,5m Abstand, Maske, keine Teilnahme mit Symptomen

Dieses mal findet der CSD #Thüringen in #Erfurt statt, Treffpunkt für die #Demo wird der Hauptbahnhof in 📍 Erfurt sein. Wir sammeln uns ab 14 Uhr und starten 14.15 Uhr mit der #Demonstration durch die Stadt. Die ganze queere #Power Thüringens 💪🏳️‍🌈 soll gezeigt werden und gemeinsam für #Sichtbarkeit und #Akzeptanz demonstrieren. ✊ Außerdem wollen wir queeren Projekten und Anlaufstellen aus ganz Thüringen Sichtbarkeit verschaffen. Dafür schließen sich die CSDs aus ganz Thüringen zusammen, um wie letztes Jahr eine große Demonstration auf die Beine zu stellen.

Wir sind dabei – Ihr auch?

CSD Thüringen – Wir sind dabei!