Erstes Treffen Queere Lesegruppe

Datum/Zeit
Date(s) - 1. Juni 2022
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Queeres Zentrum Erfurt
Johannesstr. 52, Erfurt

Kategorien

Beschreibung:

Du liest gerne und würdest dich gerne gemeinsam über Bücher austauschen? Oder brauchst einfach ein bisschen Motivation mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen? Dafür wird es nun eine Lesegruppe geben, in der wir gemeinsam verschiedene queere Bücher und Texte lesen und über das Gelesene diskutieren wollen.

Die Lesegruppe soll ein sicherer Raum sein sich mit queeren Themen auseinanderzusetzen, neue Perspektiven kennenzulernen und natürlich auch um gute Bücher zu genießen.

Wir treffen uns das erste Mal am 1. Juni zu einem Kennenlern- und Organisationsstreffen in den Räumen des Queeren Zentrums in der Johannesstraße 52. Schaut gerne einfach vorbei. Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Ihr könnt auch gerne schon erste Buchvorschläge mitbringen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne: lesegruppe@queeres-zentrum-erfurt.de

Erstes Treffen Queere Lesegruppe