Selbsthilfegruppe für trans- und nicht-binäre Personen

Datum/Zeit
Date(s) - 4. December 2022
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Queeres Zentrum Erfurt
Johannesstr. 52, Erfurt

Kategorien

Beschreibung:

Thema: Familie und Freund*innen

Was erwartet dich?
Das Thema unserer Sitzung wird Familie und Freund*innen sein. Wir wollen uns über die guten und die schlechten Erfahrungen mit Familie und Freund*innen austauschen und dann über Strategien und Tipps für die Feiertage sprechen. Es ist aber auch ok, gar nichts zu sagen. Niemand muss mitmachen. Wenn du einfach nur vorbei kommen und zuhören möchtest, ist das ok.

Ab 17:00 Uhr ist der moderierte Teil vorbei und wir werden gemeinsam für ein bis zwei Stunden Kekse essen und Heißgetränke trinken. Dazu dürft ihr gerne auch selbst Kekse oder ähnliches mitbringen.

Ihr könnt auch nur zum moderierten Teil oder zum entspannten Teil ab 17:00 Uhr kommen.

Tragt bitte eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2).

3G-Regelung: Bitte bringt einen Nachweis über die Corona-Impfung oder einen Nachweis über eine überstandene Corona-Infektion oder ein aktuelles negatives Testergebnis mit. Kommt nicht, wenn ihr Erkältungssymptome habt.

Brauchst du noch etwas?
Wir möchten, dass möglichst viele Menschen sich bei uns wohl fühlen können. Wenn du gerne teilnehmen möchtest aber noch etwas brauchst oder eine Frage hast, dann schreib uns gerne unter shg-geschlecht@queeres-zentrum-erfurt.de

Selbsthilfegruppe für trans- und nicht-binäre Personen