
Gemeinsam mit euch wollen wir am 11.07. ab 19:00 im Queeren Zentrum in der Johannesstraße 52 Karaoke singen. Bringt gern eure Freund*innen und Verwandte mit – alle können und dürfen Karaoke singen!
Wir stellen Snacks zur Verfügung, bringt aber gern alles mit, was ihr mögt und braucht um euch wohlzufühlen.
Karaoke-Abend im Queeren Zentrum

