
Am 05.07 trifft sich die neue Moderation der Selbsthilfegruppe trans* und nicht-binär* und lädt euch zum TIN*-Café ein!
Gemeinsam wollen wir die Selbsthilfegruppe gestalten. Du hast Wünsche, Anregungen, Themen? Komm vorbei und bring dich ein. Auch für alle Neulinge ist das der perfekte Start zum Reinschnuppern.
Kommt am 05.07. um 15:00 Uhr zum Queeren Zentrum in der Johannesstr. 52
Wir freuen uns auf euch 🙂
TIN*-Café: Neustart der Selbsthilfegruppe

