Alltogether come together! - ein offenes Treffen für Engagierte und Interessierte

Datum/Zeit
Date(s) - 31. März 2022
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Queeres Zentrum Erfurt
Johannesstr. 52, Erfurt

Kategorien

Beschreibung:

Du bist neugierig auf das Queere Zentrum und möchtest einfach mal vorbeikommen?

Du willst neue Menschen kennen lernen und eine schöne Zeit haben?

Du bist schon im Queeren Zentrum aktiv und hast Lust zu erfahren, wer noch dabei ist und dich zu vernetzen?

Du hast Lust dazu zu lernen, dich auszutauschen, zu diskutieren?

Du hast Ideen oder Themen, die du einbringen möchtest?

Dann ist dieses Treffen genau das richtige für dich. Es soll von nun an regelmäßig einmal im Monat stattfinden.

Los geht‘s um 17 Uhr mit einem Programmteil. Beim ersten Treffen steht vor Allem das Kennenlernen auf dem Programm und das gemeinsame Planen von Themen für die nächsten Treffen. Auch aktuelle Themen aus dem Queeren Zentrum werden Raum haben.

Ab 18.30 Uhr wird es informeller. Ihr könnt es euch gemütlich machen, in der Sofaecke abhängen, quatschen, ein Getränk genießen oder mitgebrachte Gesellschaftsspiele spielen. Es ist auch möglich erst zu diesem Teil dazu zu kommen.

Bei Fragen meldet euch gern unter info@queeres-zentrum-erfurt.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Flori & Marina

Alltogether come together! – ein offenes Treffen für Engagierte und Interessierte