Erstes Treffen der Gruppe A*spec Erfurt

Datum/Zeit
Date(s) - 20. März 2022
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Queeres Zentrum Erfurt
Johannesstr. 52, Erfurt

Kategorien

Beschreibung:

Du bist a-, demi-, grey- *sexuell und/ oder *romantisch, fühlst dich dem A*Spektrum zugehörig oder bist dir noch nicht sicher über deine Identität und hast tausend Fragen im Kopf? Wenn du nach anderen Menschen auf dem A*Spektrum suchst, mit denen du dich über deine Gefühle, Gedanken, Erfahrungen, Zweifel und Selbsterkenntnisse austauschen kannst, dann ist die Gruppe A*Spec Erfurt genau das Richtige für dich.

Die Gruppe ist gerade neu in Gründung. Auf den Aufruf vor zwei Wochen haben sich mittlerweile schon einige Menschen mit Interesse an einer A*Spec Gruppe gemeldet. Da sich die meisten mit einem Treffen in Präsenz wohlfühlen, starten wir damit. Wir werden uns aber auf jeden Fall auch Gedanken darüber machen, ob und wie eine Online-Vernetzung künftig möglich ist für all diejenigen, die so nicht dabei sein können.

Die Gruppe trifft sich zum ersten Mal am Sonntag, 20. März um 15.00h in den Räumen des Queeren Zentrums Erfurt in der Johannesstraße 52 zum Kennenlernen und Planen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Meldet euch unter unten stehender Mail kurz an oder kommt spontan vorbei!

aspec@queeres-zentrum-erfurt.de

Ich freue mich auf dich!

 

Illustration von @victoriastvs

Erstes Treffen der Gruppe A*spec Erfurt