Planungstreffen für die Jugendgruppe (Ü16)

Datum/Zeit
Date(s) - 5. March 2023
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Queeres Zentrum Erfurt
Johannesstr. 52, Erfurt

Kategorien

Beschreibung:
Wie schon angekündigt, wollen wir gemeinsam die Jugendgruppe(n) neu gestalten. Wir hatten ein paar Treffen in einer kleineren Planungsgruppe.

Jetzt wollen wir mit Allen, die Interesse an einem Ort haben, an dem man sich treffen, austauschen, gemeinsame Aktivitäten unternehmen und einfach sein kann, weiter planen.

Daher treffen wir uns am Sonntag, den 05.März.2023 um 12Uhr im Queeren Zentrum. Geplant ist, dass das Treffen ca. 2h dauert und wir im Anschluss gemeinsam Essen.

Infos zum Treffen

Wann? am Sonntag, dem 05.03.2023 um 12Uhr. Im Anschluss wollen wir gemeinsam Mittagessen.

Was? Wir wollen ein paar Fragen rund um die Planung der Gruppe beantworten, wie z.B.:

  • Wann wollen wir uns treffen?
  • Welcher Rythmus passt für uns?
  • Wie sollen die Treffen aussehen?

Wer? Das Planungstreffen ist für die geplante Jugendgruppe Ü16. Die Gruppe für jüngere Personen ist noch in der Planungsphase.

Wo? Wir treffen uns vor Ort im Queeren Zentrum

Du hast Fragen/Anmerkungen zum Treffen, dann melde dich gerne unter: nina.fraenkel@queerweg.de (Jugendbildungsreferentin)

 

Liebe Grüße! Bis dahin!

Planungstreffen für die Jugendgruppe (Ü16)