Ein Queeres Zentrum – ein Raum für Vernetzung, Beratung und Engagement sowie mit Angeboten für Freizeit und Spaß – daran wollen wir gemeinsam arbeiten!

Wir sind ein loses Bündnis aus Aktiven und Interessierten, die sich für ein zentrale Anlaufstelle für lesbische, schwule, bisexuelle, trans*, intergeschlechtliche und queere Menschen engagieren wollen. Gemeinsam überlegen wir uns eine Strategie, suchen nach Kooperationspartner_innen und entwickeln ein Konzept.

Hast Du Interesse dich zu beteiligen?
Dann schau einfach bei unserem offenen Treffen vorbei!
Am Donnerstag, den 14. Januar 2021

Das eigentliche Treffen beginnt um 17:00 Uhr.
Falls ihr zum ersten Mal teilnehmen wollt, dann seid bitte bereits um 16:40 Uhr online für eine kurze Einführung (oder schreibt uns eine Nachricht, falls ihr das nicht schafft).

Aufgrund er momentanen Coronalage treffen wir uns online via Zoom.
Der Zugangslink lautet: https://zoom.us/j/94644273333?pwd=ZGU1aDIrNm5wK2RmN1orR09za3l0dz09